START  
Hotel Corona d’Italia Florenz
English EN Italiano IT Français FR Español ES Deutsch DE
ZIMMER | DIENSTE  
Virtuelle Tours >>
Flower Icon  Entdecken Sie Florenz

Für Reisende, die eine Gelegenheit suchen, in die Kunst, die Geschichte und die Schönheit von Florenz einzutauchen, bietet das Hotel Corona d’Italia Florenz die ideale Lösung. Es befindet sich im Herzen von San Lorenzo im historischen Stadtzentrum in einem schönen Gebäude aus dem frühen 19. Jahrhundert. Dieses 3 Sterne Hotel in Florenz ist der perfekte Ort, von dem aus Sie mit Ihrer Erkundung dieser berühmten Renaissancestadt beginnen können.

Aller à la page de localisation >>

Florence

WILLKOMMEN IM HOTEL CORONA D’ITALIA, FLORENZ

Egal, ob Sie aus geschäftlichen Gründen oder zum Vergnügen nach Florenz kommen, das erfahrene und zuvorkommende Personal des Hotel Corona d'Italia unterstützt Sie bei all Ihren Bedürfnissen, angefangen beim Planen von Exkursionen durch die ganze Stadt oder die Region Chianti, bis hin zur Unterstützung unserer professionellen Gäste, erfolgreiche Vorträge in unserer Versammlungshalle zu halten mit unserem hochmodernen technischen Bildschirm und unserer professionellen Unterstützung.

Das Corona d'Italia Florenz hat auch eine American Bar, die einen wundervollen Platz bietet, um morgens einen Cappuccino zu genießen bevor Sie in den Tag starten, oder einen Aperitif bei Ihrer Rückkehr am Abend.

Nehmen Sie sich die Freiheit und betrachten Sie die interaktive 360°-Tour, um die Räume dieses ausgezeichneten Hotels virtuell zu durchstreifen und die Zimmer und Annehmlichkeiten zu erforschen.

Unsere 80 Zimmer sind auf drei Ebenen des Gebäudes verteilt und bieten einen angenehmen und luxuriösen Ausgleich zur Hektik der Stadt, indem sie die Gäste mit einer hellen und einladenden Mischung aus moderner und traditioneller Einrichtung und Ausstattung umgeben, zusammen mit Terrakotta- und Carrara-Marmor-Fussboden. Bitte besuchen Sie unsere Zimmer-Seite, um weitere Einzelheiten über unsere Unterkünfte zu erfahren.

offres spéciales!
Pound Symbol

Aller à des offres spéciales >>

 
Vidéo Tour
Arrow Icon
Hotel Corona d’Italia

L'Hôtel Corona d'Italia Vidéo Florence Tour! Pour démontrer que nous sommes à la pointe de la technologie Internet....
Aller à la vidéo tournée >>

HOME | BOOKING | VIDEO TOUR | LOCATION
Hotel Corona D' Italia
English EN Italiano IT Franšais FR Espa˝ol ES Deutsch DE
ROOMS | SERVICES | USEFUL LINKS
Quick Availability Check

Check in
Nights
Rooms
Adults
Children
Discount Code
VIRTUAL TOUR >>
Flower Icon  Discover Florence

For travelers seeking a chance to immerse themselves in the art, the history, and the beauty that is Florence, The Hotel Corona d’Italia Florence is exactly what you have been looking for. Located in the heart of San Lorenzo, the city’s historic center, in a beautiful early 19th century palazzo, this 3 star Florence hotel is the perfect place from which to begin your exploration of this famous renaissance city.

Go to location page >>

Florence

WELCOME TO HOTEL CORONA D’ITALIA, FLORENCE

Regardless of whether it is business or pleasure that brings you to Florence, the experienced and courteous staff of the Hotel Corona D’Italia is prepared to assist you with your every need from planning excursions throughout the city or exploring the Chianti region to helping our professional guests give winning presentations in our meeting hall with state of the art technical display and our professional support.

The Corona d’Italia Florence also offers an American Bar, which is a wonderful place to enjoy a cappuccino in the morning while planning your day or an aperitif upon your return in the evening.

Feel free to take advantage of the Hotel Corona d’Italia 360 Interactive Tour to virtually roam the halls of this excellent hotel and explore its rooms and amenities.

Our 80 rooms spread over three floors of the palazzo offer a welcome and luxurious escape from the hustle and bustle of the city, surrounding guests with a bright and inviting mix of modern and traditional designs and décor, including terracotta and Carrara marble floors. Please visit our Rooms page for more details about our accommodations.

Special Offers!
Pound Symbol

Go to special offers >>

 
Video Tour
Arrow Icon
Hotel Corona d’Italia

The Hotel Corona d’Italia Florence Video Tour! To demonstrate that we’re at the forefront of internet technology....
Go to video tour >>